Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Eloise Asylum // ab 31.03.2017 im Heimkino

Startseite Foren Neuigkeiten The Eloise Asylum // ab 31.03.2017 im Heimkino

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #660
    FlediDon
    Verwalter

    Mit „The Eloise Asylum“ kommt am 31.03.2017 ein Horror-Thriller der in einer verlassenen Irrenanstalt spielt in Deutschland auf DVD, BR und VOD heraus.
    Die Story klingt zwar nicht sensationell neu aber ganz interessant. Der Trailer sieht ganz stimmig aus und am meisten freut mich dass Eliza Dushku (Wrong Turn, Buffy) mitspielt. Außerdem bekommt man in dem Film von Robert Legato noch Robert Patrick, bekannt als T1000 aus Terminator 2, zu sehen.

    Inhalt:

    Nach dem Tod seines Vaters, muss Jacob die Sterbeurkunde seiner Tante vorweisen, um als letzter Hinterbliebener sein Erbe antreten zu können. Hierfür muss er zusammen mit seinen Freunden Dell, Scott und dessen Schwester Pia die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt Eloise aufsuchen. Die verlassene Klinik, die für ihre grausamen Praktiken berüchtigt war, wird jedoch schnell zu einem Alptraum für die Gruppe. Die Vergangenheit in Form der ehemaligen Patienten und Ärzte erwacht zu neuem Leben und ein Entkommen aus dem Labyrinth scheint aussichtslos…

    (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7QgEKsl7oSw)

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑