Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Eyes Of My Mother // Sommer 2017 im Heimkino

Startseite Foren Neuigkeiten The Eyes Of My Mother // Sommer 2017 im Heimkino

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von mdbnase. This post has been viewed 1516 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #596
    FlediDon
    Administrator

    Bildstörung und Drop Out Cinema brachten den in stylischem schwarz-weiß gedrehten Horrorfilm „The Eyes Of My Mother“ von Nicolas Pesce bereits in einige Kinos, im Sommer 2017 soll er dann auch auf DVD und BR erscheinen. Wie der Titel schon andeutet spielen Augen eine Rolle, denn die Mutter der einen Figur war Augenchirurgin.
    Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus und wird mal im Heimkino gesichtet!

    Inhalt:
    Die kleine Francesca lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater auf einer Farm irgendwo im Nirgendwo, als eines nachmittags – der Vater ist gerade unterwegs – plötzlich ein Fremder vor dem Haus steht. Was an diesem Nachmittag passiert ist unfassbar grausam. Aber mit diesem Nachmittag fängt alles erst an.

    Trailer:




    #597
    mdbnase
    Teilnehmer

    Da freu ich mich schon! Werd ich mir gleich in die Sammlung stellen. War beim FFF sehr überrascht und begeistert von dem Film. Wer auf außergewöhnlichen, verstörenden Arthouse-Horror steht, kommt an diesem Film kaum vorbei.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑