Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Horde // Backwood-Slasher, bereits erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten The Horde // Backwood-Slasher, bereits erhältlich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #770
    FlediDon
    Verwalter

    „The Horde“ von Jared Cohn scheint ein ziemlich actionreicher Backwood-Slasher zu sein, zumindest macht der Trailer diesen Eindruck. Bill Moseley (Haus der 1000 Leichen) spielt auch mit. Die Bluray erschien bei uns Ende März uncut mit FSK 18 Freigabe.

    Wer hat ihn schon gesehen und kann was darüber sagen?

    Inhalt:

    John Crenshaw (Paul Logan) wollte in The Horde eigentlich nur seine Freundin und ihre Kommilitonen zu einem Photographie-Ausflug ins Grüne begleiten. Doch kaum dort angekommen, geschehen merkwürdige Dinge und schon bald wird die Truppe von einer Gruppe Mutanten verfolgt, die mit ihnen ihren Durst nach Blut stillen wollen. Crenshaw ist deren einzige Hoffnung, um lebend wieder aus dem Wald herauszukommen.

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑