Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Monster // vom "The Strangers" Regisseur

Startseite Foren Neuigkeiten The Monster // vom "The Strangers" Regisseur

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 1447 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #661
    FlediDon
    Administrator

    Der Inhalt und auch der Trailer zu „The Monster“ sind sehr wage. Klingt und sieht ganz stimmig aus, kann aber auch Mist werden. Was mich allerdings hoffen lässt, dass es ein guter Film sein könnte, ist die Tatsache das er von niemand geringerem als Bryan Bertino ist, dem Regisseur von „The Strangers“. Dieser Film von 2008 war wirklich verdammt spannend und gut gemacht. Übrigens ist zu dem auch eine Fortsetzung in Planung.

    „The Monster“ jedenfalls ist bereits bei uns erhältlich, da werde ich demnächst mal einen Blick wagen.

    Inhalt:

    „Da ist ein Monster“ ist wohl kein Satz, den eine Mutter zu ihrem Kind sagen würde. Schließlich versuchen Eltern ihren Kindern im Zweifelsfall immer die Angst vor etwas zu nehmen. Doch eine junge Mutter (Zoe Kazan) und ihre furchtsame Tochter Lizzie müssen auf die harte Tour herausfinden, dass es Ungeheuer tatsächlich gibt: Sie werden nämlich, nachdem ihr Auto auf einer verlassenen Straße liegenbleibt, von einer gefährlichen Kreatur verfolgt. Wird Mutterliebe ausreichen, um die Familie gegen das Wesen zu beschützen?

    (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dq23ThmuLQw)

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑