Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Walking Dead (TV Serie)

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror The Walking Dead (TV Serie)

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 71 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Monat, 3 Wochen. This post has been viewed 71 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1918

    FlediDon
    Keymaster

    walking_dead_staffel7

    Link zum original Beitrag: The Walking Dead (TV Serie)

    Die erfolgreiche, auf dem gleichnamigen Comic beruhende, Serie „The Walking Dead“ läuft mittlerweile seit 2010 und hat Zombies und Splatter im Fernsehen salonfähig gemacht. Vorher war es quasi undenkbar dass derart harte Splatterkost ungekürzt im TV oder auch im Heimkino zu sehen war. Das dagegen Klassiker wie „Dawn of the Dead“ in Deutschland immer noch beschlagnahmt sind, mutet wie ein schlechter Scherz an.

    Die 8. Staffel wird ab dem 22.10.2017 im US Pay TV ausgestrahlt und einen Tag später auch im deutschen Pay-TV Angebot bei Sky. Wer nicht für Pay TV bezahlen will und auch keine illegalen Quellen bemüht, muss wie immer ca. 1 Jahr warten.

    So wird die 7. Staffel in Deutschland ab Freitag dem 13.10.2017 im Free TV bei rtl2 zu sehen sein. Jeden Tag werden 2 neue Folgen ausgestrahlt, somit kommen am darauf folgenden Freitag d. 20.10.2017 bereits die letzten beiden Folgen der 7. Staffel. Wie heutzutage üblich werden die Folgen auch auf der Website des Senders ein paar Tage online zur Verfügung stehen. Durch den Sendeplatz nach 23 Uhr sollten die Folgen auch ungekürzt sein.

    Auf DVD und BR ist die 7. Staffel ab dem 09.11.2017 uncut in Deutschland erhältlich. Hier das Cover:

    Bei dem Streaming Anbieter Netflix ist die 7. Staffel ab dem 25.10.2017 im Programm, die ersten 6 Staffeln sind dort bereits verfügbar. Ob und wann es die 7. Staffel auch bei Amazon Prime Video geben wird, wo ebenfalls die ersten 6 anschaubar sind, ist mir noch nicht bekannt. Unter den Neuheiten für Oktober stand es da nicht dabei.

    #1920

    FlediDon
    Keymaster

    Und jetzt seid ihr dran:

    Schaut ihr die Serie (noch)? Welche Staffel gefällt euch am besten? Kennt ihr die originalen Comics?
    Schaut ihr die Serie im Pay TV, online oder wartet ihr auf die Free TV-Ausstrahlung?

    #2041

    FlediDon
    Keymaster

    Bei Amazon Prime Video ist Staffel 7 ebenfalls ab dem 25.10.2017 verfügbar.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑