Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Windmill Massacre // Slasher aus Holland, bereits erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten The Windmill Massacre // Slasher aus Holland, bereits erhältlich

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von mdbnase. This post has been viewed 1472 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #706
    FlediDon
    Verwalter

    Aus Holland kommen immer mal coole Horrorfilme, wie letztens „Scream Week“ oder auch natürlich „The Human Centipede“. Nun wurde mit „The Windmill Massacre“ ein Slasher bei uns veröffentlicht, der laut Deadline sowohl Spannung als auch eine Menge Splatter mitbringen soll.

    Zum Inhalt:
    Einer alten Legende nach hat ein Müller vor über 100 Jahren seine Seele an den Teufel verkauft. Er verarbeitete u.a. Menschenknochen in seiner Windmühle, dafür stand diese niemals still.
    Heute: eine Gruppe Touristen macht eine Tour durch Holland um die schönsten Windmühlen zu besichtigen. Auf Grund einer Panne halten sie bei o.g. Windmühle und werden bald von etwas Bösem verfolgt. Außerdem scheinen sie alle eine sündige Vergangenheit zu haben.

    Das klingt nach einem guten Horrorfilm, ich bin mal gespannt!

    Trailer:




    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 5 Monaten von FlediDon.
    #709
    Dvdscot
    Teilnehmer

    Ging so, eher übernatürlich und nicht so spannend, die Gore Szenen waren gut.

    #738
    mdbnase
    Teilnehmer

    Dvdscot bringt’s in wenigen Worten auf den Punkt. Kann man sich schon mal anschauen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑