Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[TV] Akte X Staffel 11

Startseite Foren Neuigkeiten [TV] Akte X Staffel 11

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 1487 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1981
    FlediDon
    Administrator

    akte-x-staffel-11

    Link zum original Beitrag: [TV] Akte X Staffel 11

    Nachdem die Kultserie Akte X mit einer 10. Staffel und den originalen Schauspielern erfolgreich wieder belebt wurde, steht nun eine 11. Staffel in den Startlöcher. Wieder mit David Duchovny und Gillian Anderson in den Hauptrollen als Mulder und Scully, umfasst diese Staffel wieder 10 Episoden, wobei die 1. und letze die Rahmenhandlung weiter spinnt und die restlichen eigenständige Geschichten beinhalten.

    Staffel 11 kommt irgendwann 2018, dann bestimmt auch wieder auf Pro 7.

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=IRdrt8nPyy8

    #735
    FlediDon
    Administrator

    Nach dem Akte X mit einer 10. Staffel erfolgreich wieder belebt wurde, wurde nun bekannt gegeben dass eine 11. Staffel kommt!

    Was haltet ihr davon? Staffel 10 hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf jeden Fall auf neue Abenteuer mit Mulder und Scully!

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3546

    #2825
    FlediDon
    Administrator

    Ich habe gerade erst mitgekriegt dass die Serie gerade auf Pro 7 läuft und zwar Mittwochs. Die ersten 3 Folgen kamen schon.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑