Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Umstellung auf https

Startseite Foren Sonstige Themen Feedback Umstellung auf https

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 2411 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4264
    FlediDon
    Administrator

    Hallo liebe Ittenbach-Fans!

    Unsere Seite ist nun endlich vollständig (ja ich weiß, ziemlich spät) auf https umgestellt, dass heißt die Kommunikation zwischen eurem Browser und unserer Seite ist jetzt sicherer.
    Zwar kann man http://ittenbach-fans.de noch aufrufen (ohne das s nach dem http) aber da kann man sich nicht mehr anmelden. Die korrekte Adresse ist jetzt https://ittenbach-fans.de. Alle Links innerhalb der Seite, zum Beispiel im Logo oben, sollten nur noch darauf zeigen.

    Ihr müsst euch auf jeden Fall neu einloggen, da das alte Login nur für http galt. Neu registrieren müsst ihr euch aber nicht, wenn ihr schon einen Nutzername habt.

    Wenn irgendwas nicht richtig funktionieren sollte, zum Beispiel ein Link falsch ist oder ein Bild nicht angezeigt wird, sagt mir bitte Bescheid.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑