Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Willkommen im neuen Forum!

Startseite Foren Sonstige Themen Feedback Willkommen im neuen Forum!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193
    FlediDon
    Administrator

    Wie gefällt es euch?
    Ich habe vorallem die Struktur stark vereinfacht und zusammen gefasst, dass wollte ich im alten Forum sowieso schon lange machen.

    Neu ist jetzt dass es einen Bereich „Filmvorstellungen“ gibt. Die Idee dabei ist dass hier jeder Filme vorstellen kann. Dabei ist es egal ob man ein ausführliches Review schreibt oder einfach nur einen Trailer und eine Kurzbeschreibung und einen kurzen Kommentar dazu postet. Es ist auch egal ob man den Film schon selbst gesehen hat.

    Dann gibt es jetzt den Bereich „Neuigkeiten“, da kommen einfach ALLE News rein. Also egal ob Release einer DVD, Regisseur XY verstorben oder Timo Rose dreht einen neuen Film. Es gibt da keine Unterkategorien mehr für „Independent News“ usw.

    Wie findet ihr die Neuerungen? Was würdet ihr anders machen?

    #219
    Blondy
    Teilnehmer

    Großes Lob an dich Fledi, die neue Page sieht schon sehr geil aus.
    Ich werde versuchen demnächst wieder öfter vorbei zuschauen.
    Hatte letzte Zeit viel um die Ohren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑