Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

XX // Horroranthologie von 4 Regisseurinnen

Startseite Foren Neuigkeiten XX // Horroranthologie von 4 Regisseurinnen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #607
    FlediDon
    Verwalter

    Horrorfilme bei denen Frauen Regie führen sind eher selten, umso interessanter dass mit „XX“ nun eine Horrorfilmatnhologie kommt, die aus vier Filmen besteht die jeweils von Frauen geschrieben und inszeniert wurden. Die Regisseurinnen sind aber zumindest teilweise keine unbekannten, so hat etwa Karyn Kusama „Jennifer’s Body“ gemacht und Roxanne Benjamin war an „V/H/S“ und „Southbound“ beteiligt.

    Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Nachdem der Film auf dem diesjährigen Sundance Film Festival Premiere feierte, erscheint er bei uns am 26.05.2017 auf DVD und BR, ungekürzt mit FSK 16 Freigabe.

    Trailer:




    Quelle: http://www.scary-movies.de/41562/horror-anthology-xx-deutscher-starttermin/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑