Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Zuletzt gesehener Film

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film Zuletzt gesehener Film

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6585
    FlediDon
    Verwalter

    Mal ein klassisches Thema: welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Gerne dazu eine (kurze) Beschreibung, Bewertung, warum ihr ihn gesehen habt und so weiter.

    Also, ich fange mal an.

    Jenifer (von Dario Argento, 2005)

    Ein Film aus der „Masters of Horror“ Serie, in der sich Argento natürlich ohne Zweifel seine zwei Plätze verdient hat. Für ihn ist der Film aber recht ungewöhnlich, es ist kein Giallo oder Thriller, sondern eine echte Horrorgeschichte mit einer Monsterfrau die Männer verführt und dann ins Verderben stürzt. Es ist auch keine Geschichte von Argento und er hat auch nicht das Drehbuch geschrieben, aber trotzdem ist der Film sehr gut und typisch für Argento sauber inszeniert. Spannend, düster, recht brutal.

    Der Grund warum ich ihn angesehen habe, ist dass ich gerade alle Filme von Argento anschaue. Ich bin jetzt fast durch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑