Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: sehr weit weg gewesen…

Startseite Foren Sonstige Themen Allgemeines sehr weit weg gewesen… Antwort auf: sehr weit weg gewesen…

#511
Lazarus
Teilnehmer

ja also,ich bin 3 Wochen in Chile gewesen, hauptsächlich in Vina del Mar das ist bei Vallparaiso am Pazifik und der Grund war eine Hochzeit aber nicht meine (gibt es denn gar keine Grinser mehr? keine Vorschau?)
sehr schön dort, tolles Klima und nette Leute
Empanadas, lecker,lecker

später noch für ca. eine Woche in der Atacamawüste gewesen,in San Pedro de Atacama 2440m
ist von Santiago ca 1700 km oder so entfernt – 2 Stunden Flug oder 24 Std. Busfahrt…
und das war die absolute Krönung meiner Reise
eine unglaublich schöne Landschaft
bei den El Tatio Gysiren hab ich auf 4300m gebadet, es war relativ warm das Wasser

das wars erst mal…

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑