Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Ghost in the Shell – Realfilm mit Scarlett Johansson // ab 30.03.2017 im Kino

Startseite Foren Neuigkeiten Ghost in the Shell – Realfilm mit Scarlett Johansson // ab 30.03.2017 im Kino Antwort auf: Ghost in the Shell – Realfilm mit Scarlett Johansson // ab 30.03.2017 im Kino

#515
FlediDon
Administrator

Ein neuer Trailer ist da und verrät weitere Details zur Story:




Es sieht mir immer mehr so aus als wurde die Geschichte für ein Mainstream Publikum stark vereinfacht und angepasst. Es wäre ja auch zuviel erwartet wenn Kinobesucher ihr Gehirn anschalten müssten… Ich erwarte inhaltlich vom Film nicht viel und optisch einen passablen Actionfilm.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑