Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Ash vs Evil Dead

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror Ash vs Evil Dead Antwort auf: Ash vs Evil Dead

#535
mdbnase
Teilnehmer

Der erste Teils ist absolut spitze. Genauso gut find ich das recht harte Remake. Teil 2 konnte mich nicht so recht überzeugen, weil’s irgendwie ’n Aufguss von Teil 1 ist. Ist mehr Slapstik dabei aber noch nicht ganz so albern wie die Serie. Auch die Atmosphäre ist nicht so dicht wie im ersten. Wirkt alles etwas arg gewollt, kopiert und verschlimmbessert. Teil 3 fand ich eigentlich ganz OK. Sollte man aber losgelöst von Tl. 1 (oder 2) sehen. Als Komödie isser OK, ist aber weder Horror noch Splatter, dafür aber teilweise wirklich albern. Werd mir jetzt die 1. Staffel der Serie dennoch voll reinziehen. Hab ja bisher nur 3 Folgen gesehen. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran (was ich aber bezweifel). Aber ’ne Chance geb ich der Serie noch 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑