Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: The Raid 3 + US Remake von Teil 1

Startseite Foren Neuigkeiten The Raid 3 + US Remake von Teil 1 Antwort auf: The Raid 3 + US Remake von Teil 1

#543
mdbnase
Teilnehmer

Ein Remake braucht kein Mensch!!!

Vom zweiten Teil war ich nicht ganz so begeistert wie vom Erstling. Zwar fand ich die Story klasse aber die Kampfszenen konnten mich weniger begeistern als die in Tl.1. Das war schon kompromissloser und für mich auch faszinierender. Vor allem da man sowas noch selten gesehen hatte. Da waren die Erwartungen an den zweiten schon hoch gesteckt, wobei klar war, dass das schwer zu überbieten wird. Mal schauen, was ein dritter Teil noch bringen könnte. Allerdings muss ich sagen, dass es mir hier irgendwie bei der Ong Bak-Reihe geht.

Der erste war einfach voll auf die Möhre, dann versucht man das im zweiten Teil zu topppen und dazu noch eine tiefgründige Geschichte mit einzupflegen und damit Anspruch vorzutäuschen und der dritte entfernt sich dann völlig. Auch hier geht nichts über den ersten Teil.

Deshalb lass ich’s einfach mal auf mich zukommen und mache mir keine all zu großen Erwartungen. Vielleicht kann ich ja positiv überrascht werden. Wär mir aber auch egal, wenn’s keinen Nachklapp gäbe.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑