Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: The Raid 3 + US Remake von Teil 1

Startseite Foren Neuigkeiten The Raid 3 + US Remake von Teil 1 Antwort auf: The Raid 3 + US Remake von Teil 1

#549
FlediDon
Verwalter

The Raid 2 fand ich auch nicht so gut wie Teil 1. Die Story war zwar interessant aber der Film mit 2 1/2 Stunden viel zu lang und dafür kamen die Kampfszenen dann wiederum zu kurz. Cool waren die Kämpfe allerdings schon. Besonders gefallen hat mir auch die blinde Hammerfrau und ihr psychopathischer Baseball Bruder. Interessant ist ja auch dass „The Raid 2“ eigentlich der Film ist den der Regisseur machen wollte aber aus Kostengründen wurde dann „The Raid“ gedreht der ja nur in dem Haus spielt und deshalb billiger war. Aber ich bin mal gespannt was sich Gareth Evans für Teil 3 einfallen lässt.

Das US Remake brauch ich überhaupt nicht und werde ich mir vielleicht gar nicht ansehen. Die machen doch eh wieder nur Schnulz draus und die Actionszenen sind bestimmt nicht so hart wie im Original.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑