Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Ash vs Evil Dead

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror Ash vs Evil Dead Antwort auf: Ash vs Evil Dead

#559
mdbnase
Teilnehmer

So, hab die erste Staffel voll angeschaut. Hat sich doch gebessert und so schlecht wie mein erster Eindruck war, fand ich’s im Nachhinein dann doch nicht. Allerdings find ich viele ‚coole‘ Sprüche von Ash immer noch irgendwie blöd und aufgesetzt (ging mir auch bei „Deadpool“ so) und daher nicht wirklich witzig. Die Effekte sind allerdings tlw. schon recht blutig und von der STory her auch ganz OK. Mein Fazit hat sich nun also zu einem „ja, ist doch ganz nett“ geändert. Werd mir Staffel 2 also auch mal reinziehen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑