Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Tanz der Teufel Uncut ab 16 + Kinoaufführung in 60 Kinos

Startseite Foren Neuigkeiten Tanz der Teufel Uncut ab 16 + Kinoaufführung in 60 Kinos Antwort auf: Tanz der Teufel Uncut ab 16 + Kinoaufführung in 60 Kinos

#630
mdbnase
Teilnehmer

Komm grad zurück! Kino in Stuttgart war fast ausverkauft und es gab noch das ein oder andere Schmankerl. Zum einen eine Verlosung mit 3 Fan-Packages (anhand der Kinokarten wurden die Gewinner aus dem Lostopf gezogen) und zum anderen einem mich begeisternden Kurzfilm im Vorprogrammm mit dem Titel „When Demons die“ des Filmstudenten Daniel Rübesam von der Filmakademie Ludwigsburg. Deutlich beeinflüsst von The Evil Dead aber auch anderen Klassikern wie z.B. „The Fog“. Sehr sehenswert.

Tanz der Teufel lief in Stuttgart übrigens in der Originalfassung. Für mich eine Premiere, da ich bisher immer nur die synchronisierte Fassung gesehen hatte. Lief der in den anderen Städten eigentlich auch in der OF? Einzig störend war die Lachboje, die fast den ganzen Film über penetrant und lautstark gelacht hat und ich war nicht der einzige, der sich gewünscht hat, dem Mädel eine schleimige Socke in den Mund zu stopfen.

Danach gab’s noch tolle Gespräche über den ein oder anderen Klassiker bei einem kühlen Bierchen. War ein absolut gelungener Kinoabend!

Hier noch der Trailer zum Vorfilm:




  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monaten von mdbnase.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑