Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Unrated Version von Evil Dead // Tanz der Teufel Remake in längerer Fassung

Startseite Foren Neuigkeiten Unrated Version von Evil Dead // Tanz der Teufel Remake in längerer Fassung Antwort auf: Unrated Version von Evil Dead // Tanz der Teufel Remake in längerer Fassung

#645
FlediDon
Administrator

Es gibt Neuigkeiten in welcher Form die unrated Version heraus kommt. Und zwar gibt es Mediabooks in 3 verschiedenen Covern und eine Ultimate Collector’s Fan Edition mit einer sehr schicken Büste. Alle Editionen kommen außerdem mit Kotztüte 😉 Auf diesem Bild sind sie alle zu sehen, außerdem noch ein 5€ Gutschein für den Nameless-Shop:

Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden was die verschiedenen Editionen kosten sollen.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3463

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑