Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Hellraiser 3 ebenfalls UNCUT mit FSK 18

Startseite Foren Neuigkeiten Hellraiser 3 ebenfalls UNCUT mit FSK 18 Antwort auf: Hellraiser 3 ebenfalls UNCUT mit FSK 18

#713
FlediDon
Verwalter

Übrigens werden nicht nur die fehlenden Stellen nachsynchronisiert, es wird eine ganz neue Synchro angefertigt. Bei Hellraiser 3 hatte damals Pinhead eine andere Stimme als in den ersten beiden Teilen bekommen, die viel höher und damit unpassend war. Ich erinnere mich mit Schrecken!

Nun bekommt er wieder seine alte Stimme. Bravo Turbine!

Die alte Synchro ist aber zusätzlich auf der Scheibe, falls die wirklich jemand hören will.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑