Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Scream Queens (TV Serie)

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror Scream Queens (TV Serie) Antwort auf: Scream Queens (TV Serie)

#742
FlediDon
Administrator

Übrigens kommt seit der Doppelfolge zum Start jede Woche nur eine Folge. So hab ich jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und die Serie geht genau so toll weiter wie sie angefangen hat! Die Slasher-Szenen, also wenn der Mörder auftaucht, sind durchaus horrorhaft düster und gruselig, einiges an Splatter gibt es auch, da wird auch mal jemand mit einer Axt geköpft. Der Fokus liegt aber, wie mdbnase schon sagte, auf Komödie und Parodie. Und es ist verdammt witzig und erinnert mich immer mehr an South Park. So gab es zum Beispiel eine Szene wo alle vor dem Mörder flüchtend eine Leiter hoch geklettert sind. Der eine hatte nur dummerweise bei einem vorherigen Angriff beide Arme verloren und stand dann ziemlich dumm auf der Leiter 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑