Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Fags in the Fast Lane [WoF 2017]

Startseite Foren Filmvorstellungen Filme anderer Genres Fags in the Fast Lane [WoF 2017]

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #816
    FlediDon
    Administrator

    OT: Fags in the Fast Lane; Australien 2017; Regie: Josh Collins, Sinbad Collins; Darsteller: Chris Asimos, Oliver Bell, Puggsley Buzzard, …

    Ein weiterer durchgeknallter Film beim Weekend of Fear 2017. Nach She kills und Amor killt der dritte Beitrag der Marke lustiger Trash, doch dieser hier übertrifft alles!

    Der Titel „Fags in the Fast Lane“ bedeutet übersetzt „Schwuchteln auf der Überholspur“ und es geht darin um einen schwulen Beau dessen Mutter in einem Bordell arbeitet. Als ihr goldener Dildo gestohlen wird, macht er sich mit ein paar Freunden bzw. zufälligen Bekanntschaften auf die Suche danach. Ein Abenteuer beginnt auf dem sie viele merkwürdige Leute treffen, einen gefährlichen Jungel durchqueren müssen und vieles mehr.

    Der Film ist völlig überdreht, extrem bunt, voller Sex und Gewalt, angeklebten Bärten und skurrilen Charakteren. Vieles ist mit Absicht extrem trashig und billig gemacht. So sind Außenansichten oft mit selbst gebastelten Pappmodellen dargestellt und die Monster im Dschungel sind per Knetanimation realisiert.

    Die Darsteller spielen wunderbar übertrieben, es gibt viel zu Lachen und sogar ein paar Splatterszenen gibt es zu bewundern. Kurz gesagt: ein gelungener Partyspaß. Für so manchen Zuschauer könnte das Ganze aber zu überdreht sein. Trailer können ja manchmal irreführend sein, in diesem Fall aber nicht, also schaut ihn euch einfach unten an und ihr wisst ziemlich genau was euch erwartet.

    Fazit: Völlig übertriebener Partyspaß, kann man mal gesehen haben!

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑