Der Film „A Cure for Wellness“, der im Februar bereits im Kino lief, ist nun auf DVD/BR erhältlich. Regie führte Gore Verbinski (Ring (US Remake), Fluch der Karibik) und als Darsteller sind unter anderem Dane DeHaan und Mia Goth dabei…. Weiterlesen →
OT: Der Letzte Angestellte; D 2010; Regie: Alexander Adolph; Darsteller: Christian Berkel, Bibiana Beglau, Leo Conzen, Jule Ronstedt, … Effekte: Olaf Ittenbach Das ich das noch erleben darf! Ein richtig guter deutscher Horrorfilm. Nicht nur gut sondern gerade zu genial!… Weiterlesen →
Ab dem 06.10.2017 in Deutschland erhältlich ist der Film „Officer Downe“. Es handelt sich bei der Comic Verfilmung offensichtlich um ein ziemlich überdrehtes Polizei-Action-Trash-Werk, das von einem Polizisten handelt, den selbst der Tod nicht aufhalten kann. Das erinnert von der… Weiterlesen →
OT: Tatort:Calw “ Tödliche Rache; D 2001; Regie: Armin Schnürle; Darsteller: Stefan Lörcher, Cathrin Benesch, Frieder Pfeiffer, Saskia Stöss, Markus Kiefer, Rainer Wolf, Katharina Ruess, Hannes Wössner, … Zunächst hatte ich mir nur den 3. und 4. Teil der „Tatort… Weiterlesen →
Das Mediabook von Premutos, in dem es den Film erstmals in HD sowie im neuen Director’s Cut geben wird (alle Infos siehe hier), wird am 18.08.2017, also kommenden Freitag, endlich veröffentlicht. Von den 4 Covern ist das ein oder andere… Weiterlesen →
OT: Requiem for a Dream; USA 2000; Regie: Darren Aronofsky; Darsteller: Ellen Burstyn, Jared Leto, Jennifer Connelly, Marlon Wayans, … Requiem for a Dream von Darren Aronofsky (Pi, Black Swan) ist ein Drogendrama das unter die Haut geht. Wie frisch… Weiterlesen →
© 2025 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress
Theme erstellt von Anders Norén — Nach oben ↑