Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD] Atroz // mexikanischer Folterfilm im Mediabook

Der mexikanische Horror/Thriller/Folterfilm „Atroz“ lief bereits beim 3. Obscura Filmfestival. Ich habe ihn dort leider nicht gesehen aber das mehrere Zuschauer aus dem Film gegangen sind weil er ihnen zu krass war, spricht schon mal für den Film 😉

Der Film handelt von zwei Serienkillern die nur zufällig verhaftet werden weil sie einen Verkehrsunfall verursacht haben. Die Polizei findet bei ihnen eine Kamera mit abartigen Folteraufnahmen.

Am 17.11.2017 erscheint nun der Film in Deutschland und zwar vom Label Extreme. Er kommt dabei im Mediabook in 3 verschiedenen Covern heraus, wobei Cover A auf 750 Stück limitiert ist, Cover B auf 500 und Cover C auf 250. Der Preis beträgt jeweils knapp über 30€. Der Film wird ungeprüft und ungekürzt veröffentlicht.
Der Film liegt leider nur auf DVD vor (in den USA gibt es auch eine Bluray) allerdings besteht der Film zu einem großen Teil sowieso nur aus Found-Footage Material in VHS Qualität.

Folgende Extras sind enthalten:

  • Exklusive Membercard nur in der Erstveröffentlichung enthalten
  • Atroz Original Shortfilm
  • Audiokommentar (Englisch)
  • Crowdfunding Video
  • Practical FX
  • Production

Cover A:

Cover B:

Cover C:

Startseite Foren [DVD] Atroz // mexikanischer Folterfilm im Mediabook

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 67 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Monat, 1 Woche. This post has been viewed 67 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑