Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BD] Chucky erstmals in HD

Das wird ja auch Zeit! Der einst bei uns indizierte und mittlerweile wieder frei gegebene Horrorklassiker Chucky die Mörderpuppe war bisher in Deutschland nur auf DVD erhältlich und diese lies technisch zu wünschen übrig, hatte sie doch nicht mal anamorphes Bild, sondern eingebrannte schwarze Balken.

Seit 2016 gibt es in den USA eine Bluray mit neu abgetastetem Bild und diese Version kommt nun endlich auch bei uns heraus, inklusive aller Extras der US Veröffentlichung!

Die Veröffentlichung erfolgt im Medibook mit 2 Cover-Varinten. Für diesen Klassiker greife ich da gerne zu! Eine spätere Veröffentlichung als Amaray kommt aber sicher auch noch. Danke ’84 Entertainment!

Quelle: schnittberichte.com

Startseite Foren [DVD/BD] Chucky erstmals in HD

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑