Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antithese // jetzt kostenlos

Der gelungene Horrorfilm „Antithese“ von Thomas Binder und Jonas Sommer ist nun offiziell und kostenlos auf Youtube ansehbar. Nach dem das 30 minütige Werk erfolgreich bei mehreren Festivals lief (z.B. beim Weekend Of Fear 2018) und auch im schicken Mediabook auf DVD/Bluray verkauft wurde, haben sich die Macher nun entschlossen den Film der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Der Film handelt vom Schriftsteller Stephen der zusammen mit seiner Freundin in eine abgelegene Hütte in den Bergen fährt, um in Ruhe seinen Roman fertig zu schreiben. In seinem Horror-Roman taucht auch eine Figur auf, die genau wie seine Freundin Mia heißt. Als er schreibt, dass die Mia im Roman einen Dämon beschwört, fängt die echte Mia an sich merkwürdig zu verhalten. Der Roman scheint die Realität zu beeinflussen, der Autor versucht die Geschichte zu seinen Gunsten umzuschreiben. Oder ist er oder gar seine Freundin einfach nur wahnsinnig geworden? Weiter im Review

Hier der komplette Film:
https://www.youtube.com/watch?v=avIGB1VuHr4




Wie findet ihr ihn? Schreibt es in den Kommentaren/Forum!

Startseite Foren [Review] Antithese (WoF 2018)

Schlagwörter: , , ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑