Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Feed The Reapers // Premiere am 13.03.2023

Der deutsche Independent Horror-Splatter Film „Feed The Reapers“ von Gero Sammrey war nun einige Jahre in Arbeit, zuerst haben wir im Jahr 2017 darüber berichtet. Doch nun ist der Film endlich fertig und wird am 13.03.2023 seine Premiere im Central-Theater Uelzen feiern, natürlich in Anwesehnheit von Cast und Crew. Sofern noch Plätze vorhanden sind, kann jeder vorbei kommen und sich an der Abendkasse ein Ticket holen oder besser auf der Website des Kinos bereits vorher sichern. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr gut aus (s.u.).

Alle weiteren Infos zur Premiere und zum Film findet ihr auf:
https://www.facebook.com/FeedTheReapers

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ryPfw2hKAdw




Startseite Foren Feed The Reapers // Premiere am 13.03.2023

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von FlediDon. This post has been viewed 1801 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑