Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Boll! Ittenbach! Neuer Film! [Update]

Uwe Boll dreht derzeit einen neuen Film und Olaf Ittenbach macht die Effekte. Da beide eigentlich aus dem Filmgeschäft ausgestiegen waren, kann man sich doppelt über das Comeback der beiden freuen!

Uwe Boll wird oft als schlechtester Regisseur der Welt bezeichnet, besonders sein Videospielverfilmungen (z.B. „House of the Dead“) stehen dabei in der Kritik. Jedoch hat er auch definitiv sehr gute Filme gemacht, beispielsweise Rampage.
Nach seinem Rücktritt vom Filmgeschäft vor ungefähr 4 Jahren, hat Uwe Boll Ende 2020 sein Comeback angekündigt. Bevor er sich allerdings an den Dreh für seinen geplanten Comebackfilm „Deutschland im Winter“ macht, hat er noch ein anderes Projekt in Arbeit. Titel und Story davon sind noch geheim, bekannt ist aber, dass Annika Strauss (La Petite mort, Scars of Xavier ) mitspielt und Olaf Ittenbach die Effekte macht.

Olaf Ittenbach hatte seine letzten eigenen Filmprojekte „Colour Man“ und „God Forsaken“ nicht mal mehr fertiggestellt und sich komplett zurückgezogen, sowohl filmtechnisch als auch privat. Durch eine Anfrage von Uwe Boll hat er nun allerdings den Weg zurück zum Film gefunden. Er möchte zwar keine eigenen Filme mehr machen, bei anderen Filmen aber hin und wieder die Splattereffekte übernehmen. Mit Uwe Boll hatte er schon u.a. bei „Bloodrayne“ zusammengearbeitet.

Ich bin auf den neuen Boll auf jeden Fall gespannt und freue mich auch, dass Olaf Ittenbach wieder da ist! Wie seht ihr das?

[Update] Laut Bild.de handelt es sich bei diesem Film um „Hanau“, den ersten Teil einer geplanten „Deutschland im Winter“ Trilogie. Es werden dabei die rechtsradikalen Anschläge von Hanau aus dem Jahr 2019 verfilmt.

Bild: Olaf Ittenbach beim „Legend of Hell“ Dreh 2009 (c) ittenbach-fans.de

Startseite Foren Boll! Ittenbach! Neuer Film!

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von mdbnase. This post has been viewed 1399 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6110
    mdbnase
    Teilnehmer

    ich bin gespannt 😀

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2021 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑