Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[BD] Das kalte Gericht // Uncut

Thomas Pills erster Film „Das kalte Gericht“, bei dem auch Olaf Ittenbach mitspielt, ist nun endlich Uncut erhältlich.

Bisher wurde der Film aus dem Jahr 2015 nur in einer um ca. 4 Minuten gekürzten FSK-18 Fassung vertrieben. Nun erschien er in seiner ungekürzten Fassung (ca. 59 Minuten) auf Bluray. Wer diese gerne haben möchte, muss allerdings schnell sein. Die Uncut Edition mit dem schicken Cover (s.o.) als Amaray ist auf nur 50 Stück limitiert und für den stolzen Preis von 36,66€ direkt bei Thomas Pill über Facebook (https://www.facebook.com/thomas.pill) bestellbar. Laut Thomas Pill wird es vermutlich keine weitere Uncut Fassung geben. Als Bonus befindet sich noch über eine Stunde Making Ofs und so weiter auf der Disc.

Startseite Foren [BD] Das kalte Gericht // Uncut

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von FlediDon. This post has been viewed 5025 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑