Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Die Geschichte des Olaf-Ittenbach-Fan-Forums

Startseite Foren Sonstige Themen Feedback Die Geschichte des Olaf-Ittenbach-Fan-Forums Antwort auf: Die Geschichte des Olaf-Ittenbach-Fan-Forums

#388
Matthew Van Core
Teilnehmer

Danke das du wenigstens der Geschichte des Projektes treu bleibst.

Was ich eigentlich noch sagen wollte, ich hätte die paar eure für ne neue Lizens ausgegeben (auch für neuere php versionen). so hätte man das komplette Forum behalten. Jetzt schmeißt du aber ganze Archiv weg und sogar die Google Einträge…du hast ne menge arbeit zerstört.

Ich hoffe du bereust das hier nicht, vom design mal abgesehen.

Gruß MindFreak

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑