Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Die Geschichte des Olaf-Ittenbach-Fan-Forums

Startseite Foren Sonstige Themen Feedback Die Geschichte des Olaf-Ittenbach-Fan-Forums Antwort auf: Die Geschichte des Olaf-Ittenbach-Fan-Forums

#389
FlediDon
Administrator

Ich wollte die Woltlab Forum Software ja gar nicht behalten. Die neue Lösung gefällt mir, funktioniert und ist kostenlos. Auch die monatlichen Serverkosten sind nur noch ein Bruchteil.

Die Themen aus dem alten Forum die ich für wichtig halte, kopiere ich noch rüber. Die anderen Beiträge die verloren gehen interessieren doch kaum jemanden.

Das neue Design gefällt mir sehr gut! Nicht so langweilig „professionell“ wie im alten Forum, sondern schön dilletantisch, passend zum Thema Amateurfilme 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑