Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Setbericht zu Olaf Ittenbachs Levizia (März 2022)

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film Setbericht zu Olaf Ittenbachs Levizia (März 2022)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 3 Tage von mdbnase. This post has been viewed 114 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6902
    FlediDon
    Verwalter
    #6909
    FlediDon
    Verwalter

    Sehr schöner Bericht!

    Wie du in deinem Bericht erwähnt hast, war ich ja auch mit meinem Sohn dabei. Das war übrigens nicht sein erstes Mal, er hat schon bei „Godforsaken“ als Statist mitgemacht.

    #6910
    mdbnase
    Teilnehmer

    Ist leider nur ein kurzer, persönlicher Abriss. Es gab so viel zu erleben und zu sehen am Set, so dass es mir leider nicht möglich ist, das alles, vor allem nicht in objektiver Form, in Kürze darzustellen. Bin ja aber auch kein Journalist 😊

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑