Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Devil's Hand // Horrorthriller, bereits erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten The Devil's Hand // Horrorthriller, bereits erhältlich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 1426 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #570
    FlediDon
    Administrator

    „The Devil’s Hand“ ist ein Horrorthriller mit der bezaubernden Alycia Debnam-Carey (Fear the Walking Dead, Unfriend)!

    Das allein ist ja schon Grund genug sich den Film anzusehen. Aber auch das Review in der Deadline klang gut und Jennifer Carpenter (Dexter) spielt auch mit.

    Inahlt: „In dem kleinen Dorf New Betlehem gibt es eine unheimliche Prophezeiung. Der Teufel holt sich jedes Mädchen, das am sechsten Tag des sechsten Monats geboren wurde – und zwar am Abend vor ihrem 18. Geburtstag. In diesem Jahr trifft es gleich sechs Mädchen. Die Angst ist groß, als plötzlich das erste Mädchen veschwunden ist. Doch manche sind misstrauisch. Geht vielleicht ein verrückter Serienmörder um? Stecken die Dorfältesten dahinter? Oder ist es tatsächlich der Satan selbst, der sich die unschuldigen Jungfrauen holt?“ (amazon.de)

    Trailer:




    Diesen Film werde ich mir demnächst zulegen und euch dann berichten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑