Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Devil's Hand // Horrorthriller, bereits erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten The Devil's Hand // Horrorthriller, bereits erhältlich

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 447 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Jahre, 4 Monate. This post has been viewed 447 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #570

    FlediDon
    Keymaster

    „The Devil’s Hand“ ist ein Horrorthriller mit der bezaubernden Alycia Debnam-Carey (Fear the Walking Dead, Unfriend)!

    Das allein ist ja schon Grund genug sich den Film anzusehen. Aber auch das Review in der Deadline klang gut und Jennifer Carpenter (Dexter) spielt auch mit.

    Inahlt: „In dem kleinen Dorf New Betlehem gibt es eine unheimliche Prophezeiung. Der Teufel holt sich jedes Mädchen, das am sechsten Tag des sechsten Monats geboren wurde – und zwar am Abend vor ihrem 18. Geburtstag. In diesem Jahr trifft es gleich sechs Mädchen. Die Angst ist groß, als plötzlich das erste Mädchen veschwunden ist. Doch manche sind misstrauisch. Geht vielleicht ein verrückter Serienmörder um? Stecken die Dorfältesten dahinter? Oder ist es tatsächlich der Satan selbst, der sich die unschuldigen Jungfrauen holt?“ (amazon.de)

    Trailer:

    Diesen Film werde ich mir demnächst zulegen und euch dann berichten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑