Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Unfriended: Dark Web // Unknown User Teil 2

Update:
Der Film heißt jetzt „Unfriended: Dark Web“ und lief bereits am 09.03.2018 beim SXSW Festival in den USA. Laut Review von bloody-disgusting soll er ziemlich gut sein. Ich freu mich drauf!

Quelle: bloody-disgusting.com


Ursprüngliche Meldung vom 13.10.2017:
Unfriended: Game Night // Unknown User Teil 2

Die Fortsetzung zum außergewöhnlichen Found-Footage Film Unknown User (im Original „Unfriended“, nicht zu verwechseln mit dem thematisch ähnlichen „Unfriend“), der sich komplett auf einem Computerbildschirm abspielt, wurde heimlich gedreht, ist bereits fertig und wurde auch schon einem Testpublikum vorgeführt.

Mehr Details, wie zum Beispiel ein Releasedatum, sind noch nicht bekannt. Lediglich dass die Fortsetzung ebenfalls auf einem Computerbildschirm spielt ist schon bekannt.

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, ich bin gespannt!

Quelle: bloody-disgusting.com

Startseite Foren [News] Unfriended: Dark Web // Unknown User Teil 2

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2864
    FlediDon
    Administrator

    Der Film heißt jetzt „Unfriended: Dark Web“ und lief bereits am 09.03.2018 beim SXSW Festival in den USA. Laut Review von bloody-disgusting soll er ziemlich gut sein. Ich freu mich drauf!

    Quelle: bloody-disgusting.com

    #3308
    FlediDon
    Administrator

    Hier der Trailer:




    #3735
    FlediDon
    Administrator

    Am 6.12.2018 kommt er bei uns mit FSK 16 in die Kinos.

    Quelle: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5724

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑