Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[TV] Child’s Play // TV Serie mit Chucky der Mörderpuppe in Arbeit

Wie Bloody Disgusting berichtet, arbeitet Don Mancini (Erfinder von Chucky, Drehbuchautor aller Teile und Regisseur der letzten 3 Filme) gerade an einer TV Serie im „Chucky die Mörderpuppe“ Franchise.

Dabei soll es sich zunächst um 8 Folgen á 1 Stunde handeln. Die Serie soll kein Remake oder Reboot oder ähnliches sein, sondern soll sich in die Filme einreihen. Außerdem soll sie sehr düster und gruselig werden, und der Begriff „Child’s Play“ (=Kinderspiel) soll im Titel vorkommen. Child’s Play war der Originaltitel der ersten drei Teile (Child’s Play, Child’s Play 2, Child’s Play 3) während die Fortsetzungen irgendwas mit Chucky hießen (Bride of Chucky, Seed of Chucky, Curse of Chucky, Cult of Chucky). Das könnte darauf hinweisen dass wieder Kinder involviert sind. Aber das ist nur Spekulation, zum Inhalt wurde noch nichts verraten. Auch soll die Serie nicht das Aus für die Filmreihe bedeuten.

Meinung:
Chucky ist eine meiner liebsten Horrorfilmreihen und wie man an den letzten 2 Teilen gesehen hat, bietet sie noch viel Potential. Ich freue mich auf die Serie! Und ihr?

Quelle: Bloody Disgusting

Startseite Foren [TV] Child’s Play // TV Serie mit Chucky der Mörderpuppe in Arbeit

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑