Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[BD/DVD] Sky Sharks im Mediabook mit exklusiver Fassung!

Über 6 Jahre war das vermutlich bisher teuerste und aufwendigste deutsche Independentfilmprojekt „Sky Sharks“ in der Mache und kam dann endlich im August 2021 in die deutschen Kinos. Jetzt im November findet der blutige Hai-Trash-Naziploitation-Film seinen Weg in den Handel, ungekürzt mit FSK 18.
Als VoD kann er bereits gekauft werden, am 11. November kommt die reguläre BD und DVD zum Normalpreis von um die 10€ heraus.
Wenige Tage später erscheint außerdem beim Label Nameless ein Mediabook mit 3 verschiedenen Covervarianten. Neben ein paar Extras wie Trailer und Making Ofs wird es exklusiv in diesen Mediabook-Veröffentlichungen neben der normalen Kinofassung einen „Action Cut“ geben. Das besondere daran ist, das ca. 15 Minuten an Handlung herausgeschnitten wurden, die den Film vermutlich schneller und kurzweiliger machen. Die 3 Mediabooks sind auf je 500 Stück limitiert.

Mediabook Cover A:

Mediabook Cover B:

Mediabook Cover C:

Meinung:
Ich habe den Film im Kino gesehen, ich hatte nicht viel erwartet aber wurde positiv überrascht. Das Mediabook habe ich bereits bestellt und freue mich besonders auf den Action Cut. Ein Review zu beiden Fassungen folgt demnächst hier auf Ittenbach-Fans!

Startseite Foren [BD/DVD] Sky Sharks im Mediabook mit exklusiver Fassung!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 6 Tage von FlediDon. This post has been viewed 176 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2021 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑