Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: ENDE: Altes Forum noch ein paar Tage verfügbar

Startseite Foren Sonstige Themen Feedback ENDE: Altes Forum noch ein paar Tage verfügbar Antwort auf: ENDE: Altes Forum noch ein paar Tage verfügbar

#485
Matthew Van Core
Teilnehmer

Wenn FlediDon nicht so schnell angepisst gewesen wäre. Hättet ihr gesehen was ich für das Projekt geplant hatte. Er wollte ja mir wieder mehr Arbeit am Projekt geben, aber scheinbar hat er nicht verstanden das ich an einer Lösung des PHP Problems gearbeitet habe und locker 4 wochen an eine Lösung gearbeitet habe, die nun eigentlich für die Katz ist. Habe am Arbeitsplatz gebastelt für die Lösung, aber ihr werdet das nie zu Gesicht bekommen.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑