Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

ENDE: Altes Forum noch ein paar Tage verfügbar

Startseite Foren Sonstige Themen Feedback ENDE: Altes Forum noch ein paar Tage verfügbar

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #241
    FlediDon
    Administrator

    Das alte Forum, Gott hab es seelig, ist noch ein paar Tage (maximal bis zum 30.01.2017) unter folgender Domain verfügbar:
    http://altesforum.ittenbach-fans.de

    Es kann sein dass manche Sachen, zum Beispiel Bilder, nicht mehr angezeigt werden. Aber wer will kann noch seine Themen/Beiträge/Reviews/was auch immer kopieren und hier ins neue Forum einfügen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 1 Monat von FlediDon.
    #450
    FlediDon
    Administrator

    So, die PHP Version wurde aktualisiert und damit ist das alte Forum nun endgültig nicht mehr erreichbar.

    Wer es nochmal anschauen möchte (anklicken zum Vergrößern):

    #466
    Matthew Van Core
    Teilnehmer

    Auch wenn ich es toll finde, das meine Idee weitergeführt wird. Werd ich dir das nicht vergessen…immer daran denken everything is possible…

    #468
    FlediDon
    Administrator

    Auch wenn ich es toll finde, das meine Idee weitergeführt wird.

    Nichts zu danken 🙂

    #471
    Alex
    Teilnehmer

    Jetzt im Vergleich mal die alte Startseite zu sehen zeigt mir wieder, wie extrem lang und unübersichtlich sie war. Ist jetzt besser!

    #485
    Matthew Van Core
    Teilnehmer

    Wenn FlediDon nicht so schnell angepisst gewesen wäre. Hättet ihr gesehen was ich für das Projekt geplant hatte. Er wollte ja mir wieder mehr Arbeit am Projekt geben, aber scheinbar hat er nicht verstanden das ich an einer Lösung des PHP Problems gearbeitet habe und locker 4 wochen an eine Lösung gearbeitet habe, die nun eigentlich für die Katz ist. Habe am Arbeitsplatz gebastelt für die Lösung, aber ihr werdet das nie zu Gesicht bekommen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑