Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Carnage Park // im Heimkino erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten Carnage Park // im Heimkino erhältlich Antwort auf: Carnage Park // im Heimkino erhältlich

#560
mdbnase
Teilnehmer

Nun ja, „brutal“ ist ja ansichtssache. Wirklich blutige Szenen gibt es wenige, die sind dann aber schon deftig. Ich fand die Atmosphäre & den Look sehr gelungen, die Charaktere abgefahren und gut dargestellt, den Score passend und den Film insgesamt ziemlich spannend, auch wenn nicht viel Neues geboten wird und die Handlung doch sehr überschaubar ist. Ob der Film wirklich auf wahren Begebenheiten beruht wage ich zu bezweifeln und sehe das eher als Hommage an TCM. Ach ja, man sollte im Vorspann, bei der Titeleinblendung (oder am Ende des Abspanns), mal auf die lateinische Jahreszahl des (c) achten. 🙂

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 9 Monaten von mdbnase.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑