Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: 31 (Rob Zombie)

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror 31 (Rob Zombie) Antwort auf: 31 (Rob Zombie)

#639
mdbnase
Teilnehmer

Hab mir das Teil nun mal reingezogen und bin echt zwiegespalten. Herausragend finde ich die Effekte, die Atmosphäre, das Setting, die Ausstattung, die Farbgebung und die Kostüme. Dazu furchteinlössende Bösewichte. Ziemlich schwach sind die aufgesetzten, möchtegern-coolen One-Liner und recht unpassend fand ich, dass man Kirsch-Mond Zombie mit fast 50 Jahren immer noch als leichtbekleideten sexy Twen besetzt. Aus dem Alter is die gute nun wirklich raus. Aber auch die anderen Hippies kommen ziemlich überaltert daher. Zwar gut, dass man mal keine blöden Teenies vorgesetzt bekommt, aber dumme 40+ Heinis, die einen auf hip machen sind irgendwie noch peinlicher. Eine wirkliche Story darf und sollte man natürlich nicht erwarten. Ist aber auch so gewollt. Handwerklich, optisch und atmosphärisch auf jeden Fall top. Ansonsten aber leider doch eher mau, da vieles zu gewollt erscheint und einige Rollen (allen voran Ms Zombie) absolut falsch besetzt sind. Schade drum und auch ein bisschen ärgerlich, hätte nämlich richtig cool werden können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑