Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: 31 (Rob Zombie)

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror 31 (Rob Zombie) Antwort auf: 31 (Rob Zombie)

#644
FlediDon
Verwalter

Ich finde nicht das Sheri-Moon fehlbesetzt ist, sie macht auch in ihrem Alter noch eine gute Figur.
Allerdings die Bösewichte die du als furchteinflößend beschreibst, fand ich mehr lächerlich. Bis auf den „Haupt“-bösewicht Doomhead, der war schon ganz cool. Auch deshalb weil er als einziger ein bisschen charakterisiert wurde. Alle anderen Darsteller wurden nur in den Film geschmissen ohne sie in irgendeiner Weise vorzustellen und somit glaubwürdig zu machen…
Handwerklich wie du sagst ist der Film schon ok bis ziemlich gut aber inhaltlich echt mau…

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑