Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Friday the 13th: The Game // offizielles Videospiel zu Freitag der 13.

Startseite Foren Sonstige Themen Videospiele Friday the 13th: The Game // offizielles Videospiel zu Freitag der 13. Antwort auf: Friday the 13th: The Game // offizielles Videospiel zu Freitag der 13.

#736
FlediDon
Administrator

Das Spiel erscheint bereits am 26.05.2017 in den USA als digitaler Download für PS4, XBox One und Steam für 40$.

Ob und wann es in Europa bzw. D erscheint und ob es dann auch ungekürzt ist, steht noch nicht fest. Man kann aber soweit ich weiß bei allen drei Plattformen auch in den US Shops kaufen. Bei der PlayStation muss man dazu einen US Account anlegen und US Guthaben erwerben. Anleitungen dazu findet man leicht im Netz.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑