Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Friday the 13th: The Game // offizielles Videospiel zu Freitag der 13.

Startseite Foren Sonstige Themen Videospiele Friday the 13th: The Game // offizielles Videospiel zu Freitag der 13.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 2966 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Jahre, 3 Monate. This post has been viewed 2966 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #620

    FlediDon
    Keymaster

    Für PS4, XBOX One und PC erscheint demnächst „Friday the 13th: The Game“. Von dem per Crowdfunding finanzierten Spiel erscheint zunächst nur der Multiplayer-Teil. In diesem übernimmt ein Spieler Jason, 4 andere kämpfen online gegen ihn. Klingt unfair, Jason wird natürlich immer gewinnen 😉

    Man wird alle verschiedenen Jason-Varianten spielen können die es bisher in der Filmreihe gab, zusätzlich gibt es einen neuen von Tom Savini entworfenen Mr. Vorhees:

    Einen Trailer mit vielen tollen Kills könnt ihr euch hier anschauen:

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3427917/heres-hellish-new-jason-designed-tom-savini-friday-13th-game/

    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch drauf?

    #736

    FlediDon
    Keymaster

    Das Spiel erscheint bereits am 26.05.2017 in den USA als digitaler Download für PS4, XBox One und Steam für 40$.

    Ob und wann es in Europa bzw. D erscheint und ob es dann auch ungekürzt ist, steht noch nicht fest. Man kann aber soweit ich weiß bei allen drei Plattformen auch in den US Shops kaufen. Bei der PlayStation muss man dazu einen US Account anlegen und US Guthaben erwerben. Anleitungen dazu findet man leicht im Netz.

    #771

    FlediDon
    Keymaster

    Das Spiel hat nun im dritten Anlauf in D eine USK 18 Freigabe für die ungekürzte Version gekriegt und soll auch bei uns am 26.5. erscheinen.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12028

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑