Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[BR] Savage Love // Neue Uncut Veröffentlichung

Startseite Foren Neuigkeiten [BR] Savage Love // Neue Uncut Veröffentlichung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 1475 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2776
    FlediDon
    Administrator

    savage_love_br_2018

    Link zum original Beitrag: [BR] Savage Love // Neue Uncut Veröffentlichung

    Olaf Ittenbachs „Savage Love“ aus dem Jahr 2012 erschien bisher in Deutschland nur in einer um ca. 5 Minuten gekürzten Fassung. Uncut war der Film in Österreich vom Label Shock Entertainment erhältlich, wahlweise als DVD oder BR in einer 2 Disc Special Edition. Diese auf 666 Sück limitierte Fassung scheint aber ausverkauft zu sein.

    Daher gibt es ab dem 09.03.2018 eine Neuauflage. Diesmal nur auf BR und ohne die Bonus DVD ist das Teil für ca. 20€ beim Österreich-Händler eures Vertrauens erhältlich. Die Limitierung beträgt 500 Stück.

    Auf der Bonusdisc der alten Auflage befindet sich übrigens ein 155 minütiges „Hinter den Kulissen“. Dies ist kein professionelles Making Of sondern irgendjemand hat bei den Dreharbeiten einfach ein bisschen mit gefilmt. Ganz interessant aber man verpasst nichts weltbewegendes. Von daher ist das kein großer Verlust dass dies bei der Neuauflage nicht dabei ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑