Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Cult of Chucky // Ende 2017

Startseite Foren Neuigkeiten Cult of Chucky // Ende 2017

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #253
    FlediDon
    Administrator



    Am 09.01.2017 beginnen die Dreharbeiten für „Cult of Chucky“, dem nun mehr 7. Teil der Reihe um die niedliche kleine Mörderpuppe. Er soll an Halloween in den USA direkt auf DVD/BR herauskommen. Regie führt Don Mancini, der nicht nur Chucky erfunden hat, sondern auch bereits bei Teil 5 und 6 Regie führte.

    Oben seht ihr eine Art Ankündigungstrailer der allerdings nur aus Szenen der alten Teile zusammen geschnitten ist.

    Quelle: http://www.deadline-magazin.de/cult-of-chucky-teaser-trailer/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten von FlediDon.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten von FlediDon.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten von FlediDon.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten von FlediDon.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten von FlediDon.
    #1142
    FlediDon
    Administrator

    Hier der erste Trailer:




    Wie ich finde sieht das großartig aus und nach dem tollen „Curse of Chucky“ freue ich mich schon sehr!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑