Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Der unsichtbare Gast // vom Regisseur von "The Body"

Startseite Foren Neuigkeiten Der unsichtbare Gast // vom Regisseur von "The Body"

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Dvdscot. This post has been viewed 2464 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #702
    FlediDon
    Administrator

    Der spanische Regisseur Oriol Paulo konnte bereits mit seinem sehr spannenden und super gemachtem Horror-Thriller „The Body“ überzeugen.
    Nun ist sein neuer Film „Der unsichtbare Gast“ bei uns erschienen und verspricht ähnlich spannend zu werden. Zwar sieht es so aus als wären diesmal keine Horrorelemente enthalten aber es sieht trotzdem sehr gut aus.

    De Film handelt von einem Mann der angeklagt ist seine Frau ermordet zu haben. Alles spricht gegen ihn, einen anderen Verdächtigen gibt es nicht. Eine Anwältin kümmert sich um seinen Fall und versucht Zweifel an seiner Schuld zu säen. Kann sie seinen Fall lösen und gegebenenfalls den wahren Täter finden? Oder ist doch alles ganz anderes?

    Trailer:




    #711
    Dvdscot
    Teilnehmer

    War das große Highlight auf den White Nights, ungewöhnlich dass ich einen ruhigen und harmlosen Film so gut finde, aber ist halt ein twistreicher Thriller.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑