Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Die Rache von der Osterinsel (Kurzfilm) [WoF 2017]

Startseite Foren Filmvorstellungen Untergrund und Amateur Horror Die Rache von der Osterinsel (Kurzfilm) [WoF 2017]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #793
    FlediDon
    Administrator

    OT: Die Rache von der Osterinsel; D 2017; Regie: Jackson; Darsteller: Mike Neun, …

    Sozusagen als Lückenfüller wurde beim Weekend of Fear 2017 der halbstündige Kurzfilm „Die Rache von der Osterinsel“ aus dem Hause Shock Film Corporation Erlangen gezeigt. Und das noch vor der offiziellen Premiere!

    Die Story ist relativ einfach gestrickt: ein Mann hat sich beim Besuch der Osterinsel einen Fluch eingefangen. Wieder zu Hause wird er noch Jahre später von Alpträumen gequält, also versucht er sich Hilfe zu holen. Doch irgendwie klappt es nicht so richtig mit dem Austreiben des Fluchs.

    Osterinsel ist ein netter kleiner Home-Made Film mit Aufnahmen von der echten Osterinsel, die wahrscheinlich im Urlaub entstanden sind, und ein paar guten Einfällen. Besonders gefallen hat mir der Hauptdarsteller, ein sehr gut aussehender junger Mann der den ganzen Film allein auf seinem krummen Rücken trägt.

    Lohnt sich das Ansehen? Nun ja, wenn ihr überhaupt die Gelegenheit bekommt ihn mal zu schauen und sowieso grad im Wachkoma liegt, ist das auf jeden Fall nicht die schlechteste Idee.

    Fazit: Ganz unterhaltsamer und witziger Amateurfilm. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht.

    #794
    FlediDon
    Administrator

    Die Premiere ist dann übrigens am 24.05.2017 in Erlangen, siehe https://www.facebook.com/events/204130096764383/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑