Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] 100 Tears // erstmals in HD

Startseite Foren Neuigkeiten [DVD/BR] 100 Tears // erstmals in HD

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 1443 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2744
    FlediDon
    Administrator

    100_tears_mediabook_cover_a

    Link zum original Beitrag: [DVD/BR] 100 Tears // erstmals in HD

    Der bekannte Independent Splatterfilm „100 Tears“ von Marcus Koch aus dem Jahr 2007 erfährt demnächst eine Neuauflage. Das Label MTM bringt den Film am 27.04.2018 weltweit erstmals auf Bluray heraus!

    Das Mediabook enthält den Film als DVD und Bluray, jeweils im ca. 95 minütigen Unrated Director’s Cut. Zur Auswahl gibt es 3 Covermotive:

    Cover A:

    Cover B:

    Cover C:

    Als Extras befinden sich neben einem Booklet noch ein Making of, Deleted Scenes, Outtakes, BTS-Montage, ein eigenes komponiertes Musikvideo und Trailer auf den Scheiben.

    Handlung:
    „Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller ‚Gurdy, der Clown‘ sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die Polizei bezüglich seiner Identität im Dunklen tappt, entschließen sich die Provinz-Reporter Mark und Jennifer, den Serienkiller auf eigene Faust zu enttarnen. Am neuesten Tatort seiner Verbrechen nehmen sie eine erste heiße Spur auf, nicht ahnend, das sie sich dadurch selbst in tödliche Gefahr begeben. “ (beyondmedia.at)

    Habt ihr den Film schon gesehen? Holt ihr euch das Mediabook und wenn ja welches Cover?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑