Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Martyrs // Original und Remake erscheinen in Mediabooks

Startseite Foren Neuigkeiten [DVD/BR] Martyrs // Original und Remake erscheinen in Mediabooks

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3485
    FlediDon
    Administrator

    martyrs

    Link zum original Beitrag: [DVD/BR] Martyrs // Original und Remake erscheinen in Mediabooks

    Der geniale Horrorfilm „Martyrs“ von Pascal Laugier aus dem Jahr 2008, war einer der letzten und besten Vertreter der neuen französischen Terrorwelle.

    Er wurde schon mehrfach veröffentlicht, unter anderem im Mediabook und demnächst kommt eine Neuauflage des Mediabooks, die wohl schon fast überall vergriffen ist. Fast alle Versionen sind ungekürzt aber Achtung, es gibt auch eine gekürzte Fassung mit FSK 18.

    Das US Remake von 2015 war bisher nur gekürzt in Deutschland erhältlich. Das ändert sich nun am 14.09.2018. wenn das Remake uncut in 4 limitierten Mediabook Varianten von Infinity Pictures erscheint.

    Meine Meinung:

    Ich hab das Remake noch nicht gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, daß es auch nur im entferntesten an das Original rankommt. Trotzdem würde ich es mir Interesse halber mal anschauen, wenn dann aber bitte Uncut. Dass dieser potentiell schwache Film jetzt allerdings nur im 30€ Mediabook erscheint ist Abzocke und eine Frechheit. Vielleicht greifen noch ein paar unwissende zu, die denken es handelt sich um das Original.

    #3486
    mdbnase
    Teilnehmer

    Sehe ich genauso. Würde ich mir schon gerne mal ansehen, aber eben nur uncut. Und dafür möchte ich nicht, der Gefahr bewusst, dass  der Film im Vergleich zum Original abstinken könnte, 30 (oder mehr) Latschos hinlegen. ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑